1. Training vom Japan GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 919
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

1. Training vom Japan GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Norris
Bild
zeigte schon im 1. Freien Training, dass McLaren auch in Suzuka das Team ist, das es zu schlagen gilt. Der Brite umrundete die teilweise neu asphaltierten 5,807 Kilometer des Suzuka International Racing Course in 1:28,549 Minuten und ließ damit George Russell im Mercedes knapp hinter sich.

Die Augen waren aber vor allem auf Tsunoda gerichtet. Der Lokalmatador fuhr seine erste offizielle Session für Red Bull und zog sich mit Platz sechs mehr als achtbar aus der Affäre. Ihm fehlte nur eine Zehntelsekunde auf Max Verstappen.

Das Ergebnis:
Die schnellsten Rundenzeiten wurden allesamt auf den Soft-Reifen erzielt. Anderthalb Zehntelsekunden fehlten Russell auf die Norris-Bestzeit. Dahinter reihte sich das Ferrari-Duo Charles Leclerc und Lewis Hamilton ein. Die beiden hatten allerdings schon vier, respektive fünf Zehntel Rückstand.

Verstappen und Tsunoda sortierten sich in ihren weiß lackierten Red Bulls auf fünf und sechs ein, dem Weltmeister fehlte eine halbe Sekunde auf die Spitze. Fernando Alonso wurde Siebter, Isack Hadjar bestätigte den starken Eindruck der Racing Bulls der ersten beiden Rennen auf Rang acht. Kimi Antonelli und Carlos Sainz komplettierten die Top-10. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten