Was ist Klarna und wo kommen die her ?Du kaufst ein. Also entscheidest auch Du, wie Du bezahlst.
Klarna ist eine Bank, die Dir das Einkaufen sehr leicht macht und kommen aus Schweden.
Klarna Bank AB (publ)
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
Also um jetzt alles hier zu schreiben, das wird mir zu viel,
aber eins kann ich Euch sagen: Das ist sehr verführerisch, da muss, man ganz schön aufpassen was man so macht, zumal man sich die Bezahlung in den Shops selber aussuchen kann, auch die raten was Du zahlen möchtest, kannst Du selber bestimmen, z. B.: Du kaufst für 119,- € ein und machst Ratenzahlung, Du bekommst eine Mail mit allen Daten auch wie niedrig Deine tiefste Rate ist, die Du nicht unterschreiten kannst,
also ca. 6,87 €, das ist Deine Mussrate die nicht tiefer geht, Du kannst aber selber bestimmen was Du höher bezahlen möchtest, 10,- €, 12,- €, 13,- €, oder 40,- € und so weiter, selbst wenn Du mal in zahlschwiriegkeiten geraten solltest,
was ich mir bei den niedrigen Raten nicht vorstellen könnte,
wird Dir so lange eine zahlpause gewährt bis Klarna mit Dir eine Lösung gefunden haben !
Na ja, auf jeden Fall gibt Klarna das Geld für Deinen Einkauf und Du darfst Dir aussuchen, ob Du sofort, später oder in Raten bezahlen möchtest.
Weiter gibt es auch eine Klarna (Visa Card),
mit der Klarna Card kannst Du online, im Geschäft, kontaktlos oder mit Google Pay bezahlen. Einfach überall, wo Visa akzeptiert wird. Wähle, welche Einkäufe Du sofort, später in 14 Tagen oder nach dem Kauf häppchenweise bezahlen möchtest. Einfach in der Klarna App.
Sie ist kostenfrei erhältlich. Ohne zusätzliche Gebühren – auch nicht im Ausland. Mach Dir keine Gedanken über Jahresgebühren und Wechselkurszuschläge.
Aber HIER auf Klarna könnte Ihr alles in Ruhe selber lesen.
Vielleicht habe ich ja mit diesen Beitrag den ein oder anderen erhellen können