Liebe Gäste!

Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Liebe Gäste!

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi @ All da in den intergalaktischen Weiten des WWW`s!

Alsoooo - dieses Forum ist ja noch im Aufbau und wir freuen uns natürlich über die jetzt schon grosse Menge an Klicks zu unseren Themen, die wir öffentlich zeigen. Das Forum hat aber noch mehr zu bieten - also eine Menge anderer Themen, die wir aber bewusst nicht öffentlich zeigen und die sicherlich auch oder noch interessanter sind.

Also gebt Euch doch einfach einen kleinen Ruck und schaut durch eine Registrierung einfach mal in das gesamte Innere von Sunshine-Island! Und wenn es wirklich einem oder einer da nicht gefällt, wäre eine Löschung doch kein Problem.

See you soon und ganz liebe Grüße - Tina
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Gesperrt