2. Training vom Miami GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 796
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

2. Training vom Miami GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Mercedes ist auch im zweiten Miami-Training stark, George Russell schlägt Charles Leclerc. Max Verstappen mit Defekt-Debakel, Carlos Sainz crasht wieder.
Bild

Mercedes erlebt am Freitag bei der Formel 1 in Miami eine kleine Renaissance. Mit neuen Aero-Teilen schaffte es George Russell im 2. Freien Training sogar, sich gegen Charles Leclerc zu behaupten, und holte sich knapp die Bestzeit. Übel sah es bei Max Verstappen aus, der defektgeplagt keine Runde zusammenbekam, sowie beim zweiten Ferrari von Carlos Sainz, der den nächsten Unfall ablieferte. Den weiteren Formel-1-Zeitplan in Miami gibt es hier.

Die Platzierungen: Russell beendete seine Qualifying-Simulationen mit einer 1:29,938 0,106 Sekunden vor Leclerc. Sergio Perez hielt mit 0,212 Sekunden Rückstand auf P3 die Red-Bull-Flagge hoch, während Verstappen ohne Zeit nur auf P19 und Sainz nach seinem Crash ohne Soft-Rundenzeit nur auf P11 gewertet wurde.

Lewis Hamilton konnte weiterhin nicht ganz mit Russell mithalten und musste sich mit Platz vier begnügen. Dahinter folgte ein enges Verfolgerfeld: Mit Fernando Alonso, Lando Norris, Pierre Gasly, Guanyu Zhou, Esteban Ocon und Kevin Magnussen lagen sechs Fahrer von fünf Teams innerhalb von 0,549 Sekunden.

Aston Martins Rückkehr zur Realität ging im zweiten Training weiter, mit Sebastian Vettel auf dem 14. Platz. Direkt hinter ihm folgte Mick Schumacher, der sich auch im zweiten Training schwertat, den Anschluss an Teamkollege Magnussen zu halten. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Angaben ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten