† Fußballikone Gerd Müller ist verstorben †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Fußballikone Gerd Müller ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Fußballikone und Bomber Gerd Müller war einer der größten Fußballer Deutschlands.
Jetzt ist Gerd Müller im Alter von 75 Jahren verstorben.
Bild

Müller war einmalig, unerreicht. Hintern raus, kurze Drehung, Schuss - Tor! Der FC Bayern wäre ohne ihn kaum der ruhmreiche und reiche FC Bayern geworden, und Deutschland 1974 ohne sein unnachahmliches Siegtor zum 2:1 wohl auch nicht Weltmeister.

Lange galten seine 40 Treffer in der Saison 1971/72 als "ewiger Rekord". Doch den musste er an Robert Lewandowski abgeben. Der Pole traf 2020/21 41 Mal.
Aber das bekam Müller nicht mehr mit.
Kurz vor seinem 70. Geburtstag wurde die Öffentlichkeit darüber informiert, dass der Ausnahmestürmer an Alzheimer erkrankt war und in einem Pflegeheim lebte.

Ihr Mann, berichtete Ehefrau Uschi Müller, befinde sich in einer "traurigen Lage", eine Lage, aus der es auch keinen Ausweg mehr gibt.
"Der Gerd", erzählte sie zu seinem 75. Geburtstag, "schläft seinem Ende entgegen. Er schläft langsam hinüber." ...


***********************************************************************************************

Die Betreiber samt Helfer dieses Forums sunshine-island.eu wünschen den Angehörigen "Unser herzliches Beileid" und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Gerd ruhe in Frieden †
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: † Fußballikone Gerd Müller ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Bin zwar kein Fußballfan ...

aber um den ist es echt schade !! :tra17:



Ruhe in Frieden ...a mol segn wir uns wieder !!!​
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: † Fußballikone Gerd Müller ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja dann Ruhe in Frieden Bomber
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: † Fußballikone Gerd Müller ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Den Gerd Müller kenne ich auch aus dem TV.

Ruhe in Frieden Herr (Bomber) Müller †
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: † Fußballikone Gerd Müller ist verstorben †

Beitrag von Foren Mitglied »

Jo, diesen Menschen kannte ich auch, leider müssen wir alle mal gehen :cry:

Ruhe in Frieden Bomber Müller
Neues Thema Antworten