eBay - Ein Verkäufer auf eBay

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

eBay - Ein Verkäufer auf eBay

Beitrag von Foren Mitglied »

hallo,
mein partner hat mir eine storry über den ebay-verkäufer pecni_4 den der freund von meinen partner wegen einer reklamation kontaktiert hat.
nun es geht hier bei um Energizer Akku Power Plus AA Batterie - 10er Pack 2000mAh
die nach noch nicht mal drei monaten sechs von zehn defekt sind !

der freund hat elektrische raumthermostate, in drei hat er die aufgeladenen (sechs stück) rein gemacht
und nach fast drei monaten zeigten die thermostate batteriewechsel an,
das war sehr komisch da die vier jahre alten akkus mit 2000mAh über 1 1/2 monate länger hielten,
also die jetzt leeren Power Plus AA 2000mAh Akkus in das ladegerät rein zum aufladen.
vier akkus hatte er ja schon vor knapp drei monaten mit aufgeladen und diese tat er dann in den thermostaten mit rein,
ein thermostat zeigte sofort batteriewechsel an, was, wie geht das denn ?
also akkus raus und zum laden hingelegt, dabei viel dem freund auf das von den sechs akkus die am laden waren drei sehr heiß waren und schon 90% ladung anzeigten und die anderen drei waren gerade erst mal bei 40 -50 % ladung,
was sagt uns das ? die drei mit 90 % ladung die so heiß waren das man sie kaum anfassen konnte,
die waren schon mal defekt.
gut also war platzt für die zwei die ganz kurz im thermostat drin waren wo doch sofort batteriewechsel angezeigt wurde,
die beiden hatten einen ladeverlust bei der einen von 80 % und die andere von 90 %,
also die eine hatte nach knapp drei monate liegen nur noch 10 % und die andere 20 % saft, wie cool ist das denn ?
jo, einen tag später meldeten sich auch die letzten beiden akkus und wollten nach ca. 16 std. thermostat auch geladen werden, ich schmeiß mich weg, was für akkus waren das denn,
da denkt man die energizer sind top, anscheint pustekuchen...

so der freund hat sich dann nach drei monaten wo er die gewissheit hatte das sechs von 10 akkus defekt sind,
sich bei den ebay-verkäufer pecni_4 beschwert,
dieser wurde frech und meinte:
Im April bekamen Sie die Akkus und jetzt sind sie laut Ihrer Aussage nicht in Ordnung.
Nach 3 Monaten etwas komisch.
hmm, wie soll man es denn sonst rausfinden ob die akkus in ordnung sind ?
durch rumliegen in der schublade mit sicherheit wohl nicht
diese schrieb der freund von meinem partner auch den ebay-verkäufer pecni_4
dieser wiederum schrieb zurück:
Ach ist das so, ein schönes Leben. Und belästigen Sie mich nicht weiter.
ich finde das ein graus das solche leute wie pecni_4 ein recht haben auf eBay was zu verkaufen dürfen :evil:

der freund von meinem partner sagte nur:
schade, 10 € und sechs akkus futsch :evil:
wer weiß wie alt die dinger schon waren und eBay kann nichts machen :cry:

aus meiner sicht hätte der pecni_4 die defekten akkus zur prüfung zurück nehmen müssen
und dann neue schicken, na ja nach mir die sinnflut aber hauptsache ich habe das geld, grrrrrrr :evil:
lasst lieber die finger von solchen billig angeboten wie es von pecni_4 aus kam,
das bringt wohl nichts wie man lesen kann.

ACHTUNG:
diese thema soll nicht zum boykottieren des ebay verkäufers pecni_4 aufrufen,
sondern nur mal zeigen das es auch in die hose gehen kann trotz ebay-schutz und reklamation
wenn man billig einkauft !

habt ihr auch schon negative erfahrungen auf eBay gemacht ?
dann aber bitte her damit und postet es hier im forum...


habt ihr auch gutes oder schlechtes auf eBay erlebt,
dann postet es hier doch einfach
;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten