† Karl Dall ist tot †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Karl Dall ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Kult-Komiker Karl Dall ist am 23. November im Alter von 79 Jahren verstorben.
Bild

Dall war nie in, deshalb war er auch nie out. Er war einfach da, mit immergleicher Frisur, Bart und ärmelloser Weste. Zuletzt stand er für die ARD-Telenovela »Rote Rosen« vor der Kamera. Über mehrere Folgen hätte sich sein Einsatz ziehen sollen. Doch während der Dreharbeiten in Lüneburg erlitt er am 11. November einen Schlaganfall, an dessen Folgen er nach Angaben seiner Familie am Montag verstarb. Karl Dall wurde 79 Jahre alt.

Er sei „friedlich eingeschlafen, ohne vorher noch einmal das Bewusstsein wiedererlangt zu haben“.
Die Ärzte hatten laut der Familie zuletzt „alle technologischen und intensivmedizinischen Maßnahmen“ eingesetzt – ohne Erfolg. In einer Mitteilung schrieb die Familie, der Verstorbene sei „nicht nur ein beliebter Komiker und Entertainer, sondern vor allem ein außergewöhnlich liebenswerter und netter Mensch“ gewesen.

Zitat:
Am 11. November besteht der Verdacht auf Schlaganfall beim Komiker Karl Dall : Wie der Sender ARD unter Berufung auf die Familie des 79-Jährigen mitteilte, ist er am Mittwoch in seinem Appartement in Lüneburg deshalb behandelt worden. Derzeit werde er weiter medizinisch versorgt, teilte das Erste mit.
Zitat Ende.

Bild



Q. mehrere quellen im internet

Die Betreiber samt Helfer dieses Forums wünschen den Angehörigen "Unser herzliches Beileid" und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Karl ruhe in Frieden †
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten