Cannabis im Straßenverkehr !

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

:!: NEIN zu Cannabis im Straßenverkehr :!:

Leute es kann ja nicht sein das ein Drogenmittel im Straßenverkehr zugelassen wird!
Dieses Mittel soll, nach Medienberichten, auch lustig, also auch übermütig machen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass solche Kiffer im Straßenverkehr teilnehmen dürfen.
Bedenkt doch mal an das übermütige Kurvenfahren, an das übermütige beschleunigen oder abbremsen, auch nur mal so aus Spaß Schlangenlinie fahren und durch solche Kiffer dann Unfälle passieren!

Es sollte schleunigst eine Petition gemacht werden, das es für Cannabis im Straßenverkehr keinen Platz gibt :!:
Um überhaupt gehört zu werden, braucht man 50.000 Stimmen.

Zu einer Petition gehört:
1. Das Anliegen muss von allgemeinem Interesse sein.
2. Es darf keine persönlichen Bezüge enthalten.
3. Anliegen und Begründung müssen knapp und allgemein verständlich formuliert sein.
4. Es werden nur Themen veröffentlicht, bei denen eine sachliche Diskussion zu erwarten ist.

Wenn keiner bei Euch in der Stadt den Mum hat eine zu starten, oder Ihr findet sie nicht, versucht es dann einfach mit
dem Kontaktformular
Per Fax: 030 1810 272 2721
Per Mail: poststelle@bundesregierung.de
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 823
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

Bloß nicht auch noch eine Droge zulassen! Reicht schon der Alkoholwert mit 0,5 Promille, was auch noch zu hoch ist!

Ich mache mit bei der Petition und zwar sofort ;)
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich bin auch strikt dagegen, dass so ein Zeug im Straßenverkehr bis zu einer gewissen Grenze geduldet wird :evil:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi
Ich bin voll dafür !!! Ist billiger wie Alc !!...fahr sowieso nur besoffen durch die gegend...wird jetzt besser , weil ich mich bekifft wesentlich sicherer fühle......rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllppppppppssssssssssssssssssssssssssss
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

:la13: scorpio

Das Kraut darf nicht im Straßenverkehr zugelassen bleiben :bs42:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

Klugscheißerle hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 15:10 :!: NEIN zu Cannabis im Straßenverkehr :!:

...

Es sollte schleunigst eine Petition gemacht werden, das es für Cannabis im Straßenverkehr keinen Platz gibt :!:
Um überhaupt gehört zu werden, braucht man 50.000 Stimmen.

Wenn keiner bei Euch in der Stadt den Mum hat eine zu starten, oder Ihr findet sie nicht, versucht es dann einfach mit
dem Kontaktformular
Per Fax: 030 1810 272 2721
Per Mail: poststelle@bundesregierung.de
Noch ist es ja mit einem vom Himmel hergeholten Richtwert bis 1,0 ng THC/ml angeblich erlaubt,
aber der Wert soll eventuell auf 3,5 THC/ml angehoben werden :shock: :shock: :shock:

Sind die denn bescheuert bei der Regierung? Ach ja, ich vergaß, was für eine Frage :roll:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Cannabis im Straßenverkehr !

Beitrag von Foren Mitglied »

Nein zu Cannabis :!:

Alle die mit Cannabis oder Alkohol selber Mobil sind, 6 Monate Knast und nie wieder einen Führerschein!

Das die Regierung überhaupt so was zulässt, ist schon eine Schande.
Aber wehe ein 70 jähriger baut mal einen Unfall, dann geht die Post ab ...
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Neues Thema Antworten