Software

Hier kommt alles rein was woanders nicht passt !
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2023, 10:00

Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo liebe Mitglieder, ich benutze seit über 4 Jahren ein iPhone und bin mit der Qualität und anderen Dingen zufrieden. Aber jetzt sehe ich das Samsung S23 Ultra, das auch eine gute Software und Optik hat. Jetzt denke ich daran, mein Telefon auf das S23 Ultra zu aktualisieren. Ist es sinnvoll, ein Upgrade durchzuführen? Lasst mich eure nützlichen Vorschläge wissen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo und erstmal herzlich willkommen ;)

Nun, eigentlich ist es voll und ganz deine Entscheidung.
Es ist immer eine schwierige Frage, wer was wie und wo ..., jeder hat eine andere Meinung.
Ich bin schon immer ein Fan von Androidsystem gewesen, schon alleine wegen der Apps und wegen der Einfachheit halber.

Es kommt ja auch immer darauf an, wofür das Handy überwiegend benutzt wird?
Viele brauchen es überwiegend für Fotos und Sozialmedia, zum Telefonieren weniger.
Ist es für die Schule zum Angeben, für private Zwecke oder für die Arbeit, das sollte man alles mit einbeziehen.
Am besten du machst dir eine pro und kontra Liste.
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Tina hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 15:34 ...
Am besten du machst dir eine pro und kontra Liste.
Nur so und nicht anders!

Ich werde einen Teufel tun, jemanden zu etwas raten, was ich für mich für gut befinde. Ich bin hinterher der Dumme, der was empfohlen hat und es doch nicht so gut ist wie ich sagte.
Also ich kann nur sagen, dass ich das iPhone nicht kenne und ich mich da auch nicht einlesen werde. Aber eins kann ich dir verraten, dass ich schon über 20 Jahre nur Handys hatte mit einem Androidsystem, was ich auch nicht missen möchte.
Du müsstest dich schon mit den stärken und schwächen der jeweiligen Handys auseinandersetzen, vor allem wo für du es überwiegend brauchst?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Das überaus schlechte an Apple ist, das Sie für die Apps Geld verlangen , bei Android bekommst Du das kostenlos...
du musst dann aber auch aufpassen das Du nicht jeden Schrott installierst !

Backdoorviren ...usw !

Das S 23 Ultra ist schon ein mächtiges Gerät !
Aber ich kann es Dir wärmstens empfehlen.
Ich hatte 2 I Phones ...und kann aus Erfahrung sagen , das Du dann wesentlich mehr Geld reinstopfst wie bei einem vergleichbaren Android Handy.
Da wäre noch der Faktor , I Phones wären cooler , schicker , edler....alles schmarn.
Das S 23 ist mit Abstand das coolste Handy das von Samsung herausgegeben wurde.

Siehe hier: klick mich

Oder Hier: klick mich

Gruss

Forendoc
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2023, 10:00

Re: Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Danke an alle für ihre freundlichen Vorschläge.

Geändert von Tina:
Keine Werbung ohne Absprache mit Scorpio, Micha oder mir!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Na, wenn das mal nicht so ein Spam-Heinzchen ist? Die haben nämlich eine neue Methode, die diese hier sehr ähnelt!
Erst fragen die und zum Schluss kommt eine bedankung mit einem Link zur Werbung.
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Software

Beitrag von Foren Mitglied »

Siehste, Jina2 hatte mal eine Erleuchtung :lol: Es war ein Spamfutzi :evil:
Neues Thema Antworten