Gratis-Produkttests.de

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Gratis-Produkttests.de

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
ich habe mal wieder was neues :bs39:

Aufpassen bei:
gratis-produkttests.de
Das ist nur eine reine ABO-FALLE einer Zeitschrift.
Es wird sofort nach Eingabe der persönlichen Eingabe als willkommen mit einem sofortigen Produkttest einer Zeitschrift begonnen die man sich aus verschiedenen Zeitschriften selber auswählen kann.
Na ja, so weit scheint es ja OK zu sein, nur diese Seite hat ein Impressum wo nur eine Adresse aus Zypern angegeben ist.

Aber wer sich jetzt mal die AGB anschauen möchte, der hat Pech gehabt, denn wenn man dort darauf klicken tut kommt man immer wieder nur zur Registrierung.
Es gibt keine AGB, auf jeden Fall nicht auf dieser Seite wo man diese dort normalerweise hätte lesen können.

Ihr bekommt eine Mail von denen mit Herzlichen Glückwunsch, bla bla bla
Ihr Abonnement beginnt ab dem Heft ... was am ... erscheint.
Bla bla bla...
Bla bla bla...

Also wenn ihr dort rein getappt seid und ihr eine Mail bekommt, könnt ihr innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen.
Das geht aber nur auf deren Internetseite -> https://www.pvz.digital -> unter Kundenservice/ Widerruf und nicht wenn ihr die Mail beantwortet.
Ihr braucht nur die Kundennummer und eure Daten dort eingeben und absenden.
Nach dem Absenden macht ihr ganz schnell einen Screenshot, nur zur Sicherheit, aber ihr bekommt normal noch nach ein oder zwei Tage eine Bestätigung des Widerspruchs.
Der Nachteil ist: Ihr bekommt auch nicht die gratis Zeitschriften, was man ja im Gegensatz zu einem ca. 200,- € ABO verkraften kann :D:


So, nun hoffe ich, dass ich einige im vorraus aufklären konnte?
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Gratis-Produkttests.de

Beitrag von Foren Mitglied »

aha....Zeitungsdrücker übers I Net...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Gratis-Produkttests.de

Beitrag von Foren Mitglied »

Und das Beste ist, die Werben mit Produktproben von nahmen haften Firmen, wie :
Kinderschokolade, Pandora, David Beckham, Puma, Tschibo, Barcadi, Colgonit, Loreal Paris u. s. w. :o:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten