1. Training vom Bahrain GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

1. Training vom Bahrain GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Red Bull und Sergio Perez liefern in Bahrain eine erste dominante Vorstellung ab. Alonso glänzt, Konkurrenz versteckt sich.

Bild

Red Bull & Ferrari stapeln tief, Alonso nicht
Verstappen verlor über die Runde immer mehr Zeit. Mit 0,617 Sekunden Rückstand holte er abgeschlagen Platz drei. Dr. Helmut Marko berichtete nach dem Training gegenüber Motorsport-Magazin von unerklärlichen Problemen am Auto. Schließlich sei noch angemerkt, dass Alonso seine Runde 20 Minuten später bei besseren Bedingungen fuhr. Lando Norris holte sich Platz vier.

Charles Leclerc war als Fünfter bester Ferrari, doch die Scuderia stapelte tief. Weder Leclerc noch der letztplatzierte Carlos Sainz packten den Soft-Reifen aus. Gleiches galt für Mercedes - Lewis Hamilton und George Russell holten entsprechend nur die Plätze 10 und 11.

Lance Stroll, Kevin Magnussen, Guanyu Zhou, Valtteri Bottas und Hamilton komplettierten die zweite Hälfte der Top-10. Nico Hülkenberg war als 14. der zweitlangsamste der Fahrer.

Q. und weiteres auf Motorsport

Bild

Alle Angaben ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten