Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2020

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

Lewis Hamilton

Bild

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.01.1985
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Tewin (GB)
Nationalität: Großbritannien
Wohnort: Monte Carlo (MC)
Größe: 174 cm
Gewicht: 73 kg
Familienstand: Single
Kinder: keine
Hobbies: Gitarre spielen, Musik, Fitnesstraining
Lieblingsessen: Karibische Küche
Lieblingsmusik: Rhythm and Blues, Reggae, Hiphop


Lewis Hamilton fuhr damals für McLaren.
Nach seinem Wechsel zu Mercedes als Nachfolger von Schumacher zur Saison 2013 leitete Hamilton bei den Silberpfeilen eine Ära der Triumphe ein.
Bild
Er gewann 2014, 2015, 2017, 2018, 2019 und nun auch 2020 die Weltmeisterschaft.

Zum fünften Mal vorzeitig Weltmeister
Beim Türkei-Grand-Prix in Istanbul waren einzig Hamilton und dessen Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas als verbliebene Titelkandidaten ins Rennen gegangen. Und wie schon 2015, 2017, 2018 und 2019 entschied Hamilton die Saison mehrere Rennen vor Schluss für sich - 2020 genau wie 2015 mit noch drei ausstehenden Grands Prix.
Hamilton hatte in der Formel-1-Saison 2020 beim dritten Rennen in Ungarn die WM-Tabellenspitze übernommen und sich anschließend deutlich von seinen Verfolgern abgesetzt.

Zunächst schien Red-Bull-Fahrer Max Verstappen gewisse Titelchancen zu haben, büßte diese aber nach drei Ausfällen in der zweiten Saisonhälfte ein. Schließlich fiel auch Auftaktsieger Bottas aus der Entscheidung heraus, womit Hamilton uneinholbar vorne lag.

Ab heute dem 13.12.2020 ist es Offiziell !
Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2020

Bild



Herzlichen Glückwunsch zum Formel 1 Titel wünscht auch das Team vom Sunshine-Island-Forum
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

Also dem da habe ich es ja nicht gegönnt, aber der bessere sollte es werden!
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2020

Beitrag von Foren Mitglied »

da hat doch ferrari was gedreht mit dem vettel,
brauchst doch nur mal schauen wo vettel immer am schluss stand und der leclerc ?
später haben die das doch noch so gedreht das der arme leclerc nicht so weit von vettel vorn ist.
warte mal ab, wo ferrari nächstes jahr immer herumfährt, da ist dann nichts mit dem 12. 14. 15. 16. Platz :evil:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten