1. Training vom USA GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

1. Training vom USA GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Beim 1. Freien Training der Formel 1 zum Großen Preis der USA 2019 sicherte sich
Max Verstappen
Bild
die Bestzeit. Der Red-Bull-Pilot umrundete den Circuit of the Americas in 1:34,057 Minuten knapp zwei Zehntelsekunden schneller als Sebastian Vettel im Ferrari.

Sowohl Verstappen, als auch Vettel fuhren ihre schnellste Runde auf den Soft-Reifen. Eine starke Vorstellung zeigte auch Alexander Albon im zweiten Red Bull, der sich mit knapp drei Zehntelsekunden auf Rang drei einsortierte.

Dahinter klaffte bereits eine große Lücke: Auf Rang vier landete Pierre Gasly im Toro Rosso. Dem Franzosen fehlte bereits fast eine ganze Sekunde auf die Verstappen-Bestzeit. Auch Daniel Ricciardo im Renault und Romain Grosjean im Haas konnten sich noch vor einige Top-Piloten schieben.

Charles Leclerc wurde nur Siebter, nachdem ihm seine schnellste Rundenzeit gestrichen wurde, die für Rang drei gereicht hätte. Lewis Hamilton reihte sich mit 1,3 Sekunden direkt dahinter ein. Auch dem Weltmeister wurde die schnellste Runde aufgrund von Tracklimits gestrichen, er wäre sonst auf Rang vier gefahren. ...
Q. u. weiteres auf motorsport

Bild

angaben ohne gewähr !
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten