Formel 2: Juan Manuel Correa erfolgreich operiert, lange Reha folgt.

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Formel 2: Juan Manuel Correa erfolgreich operiert, lange Reha folgt.

Beitrag von Foren Mitglied »

Sauber-Junior Juan Manuel Correa
Bild
der am Samstag im Formel-2-Rennen von Spa-Francorchamps in den schweren Unfall verwickelt war, an dessen Folgen Anthoine Hubert verstarb, wurde noch am Samstagabend operiert und befindet sich nach wie vor in stabilem Zustand auf der Intensiv-Station. Das hat Correas Presse-Team in der Nacht auf Sonntag noch bestätigt. Correa habe Brüche in beiden Beinen und eine geringfügige Verletzung der Wirbelsäule erlitten, wird im offiziellen Statement beschrieben.

Correa hatte Huberts Auto beim Unfall in Raidillon frontal gerammt, als er versucht hatte, dem Zwischenfall, in den auch andere Fahrzeuge verwickelt waren, auszuweichen. "Ein Opfer des Unfalles vor ihm, hatte Correa keinen Patz auszuweichen und kollidierte mit dem Fahrzeug eines Mitbewerbers", heißt es im Statement seines Teams. ...
Q. u. weiteres auf motorsport
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten