Qualifying vom Monaco GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 823
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Qualifying vom Monaco GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen fährt beim Formel-1-Qualifying in Monaco vor Fernando Alonso auf die Pole Position.
Bild

Max Verstappen steht beim Formel 1 GP in Monaco zwei Jahre nach seinem einzigen Monte-Carlo-Sieg zum ersten Mal auf der Pole Position. Der Red-Bull-Pilot setzte sich in einer hart umkämpften Qualifying-Session vor dem Aston Martin von Fernando Alonso durch, der Charles Leclerc auf Platz 3 verdrängte. Dem Ferrari-Pilot droht allerdings noch Ungemach, denn es läuft eine Untersuchung gegen ihn, da er in Q3 Lando Norris blockiert haben soll.

Esteban Ocon überraschte mit einem starken vierten Platz im Qualifying vor Carlos Sainz und Lewis Hamilton. Der große Verlierer der Qualifikation ist aber
Sergio Perez. Der Vorjahres-Sieger von Monaco leistete sich bereits in Q1 einen schweren Unfall und geht somit am Rennsonntag nur aus der 20. Position ins Rennen. ...

Q. u. weiteres auf Motorsport

Bild

Startaufstellung
Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten