1 Million Stimmen gegen Tierversuche

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
einem reg. Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1628
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26
Sep 2021 16 18:11

1 Million Stimmen gegen Tierversuche

Beitrag von einem reg. Mitglied

Eure Unterschrift für 1 Million Stimmen gegen Tierversuche
Die EU muss komplett tierversuchsfrei werden. Unterschreibt jetzt die Bürgerinitiative für ein endgültiges Verbot von Tierversuchen für Kosmetik!

Trotz EU-Verboten fordert die Europäische Chemikalienagentur ECHA neue, grausame Tierversuche – für Stoffe, die schon lange problemlos eingesetzt werden. Das müssen wir gemeinsam aufhalten und uns dafür einsetzen, dass die EU stattdessen moderne, tierfreie Wissenschaft fördert!

Zusammen mit großen Marken wie Dove und The Body Shop wollen wir von PETA ZWEI in der kürzesten Zeit, die es je für eine Bürgerinitiative (EBI) gab, 1 Million Unterschriften erreichen. Das Ziel: Die EU muss endlich komplett tierversuchsfrei werden. Dafür brauchen wir euch und alle Personen, die ihr kennt – macht jetzt mit!

Wir brauchen kein Tierleid – sondern für Menschen relevante, tierfreie Wissenschaft!
Bild

Für die Tiere bedeuten die grausamen Experimente großes Leid – und auch für uns Menschen liefern Tierversuche falsche Ergebnisse. Deshalb müssen Tierversuche endlich ganz aufhören: zum Wohl der Tiere, für eine bessere Medizin, sicherere Produkte und besseren Umweltschutz. Das Gute: Es gibt schon viele tierfreie Forschungsmöglichkeiten, die für den Menschen gute und wichtige Ergebnisse erzielen. Diese müssen aber von den Regierungen besser finanziert und ausgestattet werden. ...
Q. u. weiteres auf PETA ZWEI


Mensch lasst doch die Leute sich da selber hinstellen zum Testen der Kosmetik,
dann wissen sie mal was die Tiere für Qualen erleiden müssen und diese wissen noch nicht mal warum so etwas mit ihnen gemacht wird? ? ?
Sie verspüren den Schmerz das sich andere auftakeln können :tra1:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


lieben gruß tina

Bild
Neues Thema Antworten