Russen raus aus Deutschland?

... auch für Gäste frei !
Neues Thema Antworten

Putins Kriegsbefürworter raus aus Deutschland?

Umfrage endete am So 5. Mär 2023, 18:40

Ja
641
100%
Nein
3
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 644

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Es ist ja immer wieder ein heißes Thema da in Deutschland ja auch viele Russen leben.

Was meint ihr, sollte Deutschland alle Kriegsbefürworter Putins enteignen* und mit BRD-Verbot auf Lebenszeit verhängen?

* Mit enteignen ist gemeint: Das ganze Vermögen, wie Sparbücher, Haus, Auto, Pelze u.s.w. von denen zu Geld machen und auf bedürftige Ukrainer aufzuteilen!

Stimmt hier mit reinem gewissen ab,
habt keine Angst und seid auch nicht feige,
bei dieser Abstimmung wird keine ID gespeichert und ist auch für Gäste frei zugänglich ;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 823
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich sage mal so, alle die hinter Putins Krieg stehen sind genauso (Kinder) -Mörder wie der Putin auch 😡
Also meine Stimme ganz klar "JA"
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Was für eine Frage, raus mit dem Pack :zo7:
Solches Ungeziefer brauchen wir in Deutschland nicht :zo20:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich sage mal so:
Die Regierung trift ja einige falsche Entscheidungen, ich hoffe nur das sie bei dieser Entscheidung "raus", die es wohl nie geben wird, die richtige treffen würden :roll:

Wollen mal schauen wie die Besucher hier mit abstimmen :?:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

War ja klar, wie immer sind die Besucher hier zu feige abzustimmen. Nur "zur Zeit" 415 Stimmen, ist ja Lachhaft, können die alle nicht lesen?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Gar nicht erst fragen, raus mit so einem Volk die für Krieg sind :evil:
Und alle die einen Doppelpass besitzen/ beantragen sofort hinterher :zo7:

Die Regierung tickt doch nicht mehr ganz richtig mit ihrer doppelten Staatsbürgerschaft :zo17:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

So ein Pack braucht keiner in seinem Land als Deutsche/r. RAUS damit :zo7:

Und eine doppelte Staatsbürgerschaft schonmal gar nicht!
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Hm,
so wie sehr sehr viele Bürger das hier in Deutschland sehen, haben die ganzen Ausländer bald mehr rechte als ein Deutscher,
der das Land mit seinen ganzen Abgaben mit unterstützen muss!!!!!!!!!!


Nur ein Beispiel:
Mein Nachbar kennt so einige Türken, ich nicht (will ich auch nicht), die haben schon zu ihm gesagt, dass Deutschland doch so bescheuert wäre und den Ausländern es doch so leicht machen, hier richtig Geld abzugrasen. Von diesem Geld wird in der Türkei ein Haus gebaut und wenn es fertig ist, ist diese Familie auch aus Deutschland verschwunden :shock:

Wie gesagt, kommt nicht von mir, sondern von einem Nachbar!
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Russen raus aus Deutschland?

Beitrag von Foren Mitglied »

Klugscheißerle hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 21:21 Was für eine Frage, raus mit dem Pack :zo7:
Solches Ungeziefer brauchen wir in Deutschland nicht :zo20:
Von dem SCHEIß haben wir hier schon genug herumlaufen :zo8:
Neues Thema Antworten