3. Training vom Bahrain GP (Sakhir)

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 796
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

3. Training vom Bahrain GP (Sakhir)

Beitrag von Foren Mitglied »

Max Verstappen
Bild
fuhr - trotz zwischenzeitlicher Technik-Problemen - in 1:28,355 Minuten Bestzeit im ungewöhnlich repräsentativen 3. Freien Training. Mercedes, das sich am Freitag noch hauptsächlich auf die 2021er Reifen konzentriert hatte, tat sich schwer.

Das Ergebnis: Wie üblich im 3. Freien Training fuhren alle Piloten ihre Bestzeiten auf den weichsten Reifen. Das ergibt erstmals an diesem Wochenende ein repräsentatives Bild. Knapp drei Zehntelsekunden fehlten Lewis Hamilton als Zweitplatziertem auf die Bestzeit von Verstappen. Eine gute Zehntel dahinter reihte sich Valtteri Bottas im zweiten Mercedes ein.
Formel 1 Bahrain GP 2020 3. Training - Ergebnis

Alexander Albon konnte sich von seinem hefigen Einschlag im 2. Freien Training erholen und landete auf dem vierten Platz. Allerdings hatte er schon fast sieben Zehntel Rückstand auf die Bestzeit des Teamkollegen. Carlos Sainz sicherte sich mehr als eine Sekunde hinter P1 den Titel Best of the Rest.

Pierre Gasly bestätigte im AlphaTauri den starken Eindruck des Vortages und wurde Sechster vor Lando Norris im zweiten McLaren. Daniil Kvyat, Lance Stroll und Sergio Perez komplettierten die Top-10. Für die Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc blieben nur die Plätze 13 und 15. ...

Q. und weiteres auf Motorsport

Bild
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten