Trump im Wilden Westen - NEUE STAFFEL Sketch History 2018 | ZDF

Added by Foren Mitglied » So 20. Dez 2020, 19:39


Mehr Sketch History gibt es hier: http://ly.zdf.de/4CZ/

Die "Sketch History" zeigt opulent und bildgewaltig die großen und kleinen Ereignisse der Weltgeschichte aus völlig neuer Perspektive. Satirisch, humorvoll und richtig schön absurd.


Die Weltgeschichte ist eine verlässliche Aneinanderreihung von peinlichen Missverständnissen, diplomatischen Fehlentscheidungen und grotesken Szenen sinnlosen Blutvergießens. Genügend Stoff als Steilvorlagen für die dritte Staffel.

Max Giermann, Matthias Matschke, Valerie Niehaus, Isabell Polak, Judith Richter, Alexander Schubert, Paul Sedlmeir, Holger Stockhaus und Carsten Strauch bilden das hochkarätige Ensemble.

Max Giermann kehrt noch einmal als Klaus Kinski zurück und ist in seiner neuen Rolle als Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt zu sehen.

Watch on YouTube
Added by: Foren Mitglied
Total videos: 40 (Show all)
Views: 330
Duration: 03:20

Links

Copy
Copy
Copy

[flash] is ON
Copy

This video has no comments.

Return to Video Gallery